News & Infos

Katharinenmarkt-Vierer im Golf-Club Westerwald

Das traditionell letzte Clubturnier des Jahres stand witterungstechnisch unter keinem guten Stern....

[
]

Aerifizieren / Lüften der Greens

In diesem Jahr haben wir uns aufgrund der vorliegenden Bodenverhältnisse entschieden, während der...

[
]

Die Goldene 9

Der im Vorfeld ausgesuchte Name für das Turnier über 9 Löcher war Programm. Goldener konnte ein Tag...

[
]

Newsarchiv

Preis der Hachenburger Brauerei

Eine schöne Tradition im Golf-Club Westerwald in Dreifelden ist es, dass die Westerwald-Brauerei nicht nur das Bier ins Clubhaus liefert, sondern auch immer wieder Turniere veranstaltet. So plante man dieses Mal eine Art...Weiter lesen...


Preis des Ehrenpräsidenten

Ehrenpräsident Gerhard Kunz hatte wieder zum Golf-Turnier geladen und rd. 70 Spielerinnen und Spieler waren gerne dabei. Leider war der Platz auf Grund der Regenfälle an den  Vortagen sehr nass und so fanden die Golfer...Weiter lesen...


Limburger Cup im Golf-Club Westerwald

Bereits zum 8. Mal fand der „Limburger Cup“ in Dreifelden statt. Nachdem es in den ersten Jahren bereits als völlig normal galt, dieses Turnier bei strömendem Regen zu spielen und dann 2016 an einem hochsommerlich heißen...Weiter lesen...


Treffer 1 bis 3 von 260
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>