70 - na und?


10 „junge Siebziger“ hatten sich aus den Reihen der Mitglieder zusammengeschlossen, um gemeinsam ein Turnier für ihre Golffreunde zu organisieren. Und das ist bestens gelungen. Nach Starkregen und heftigen Gewittern am Vortag war der Platz – nunja – saftig grün. Sonne und Wolken wechselten sich ab, der Wind blies nach Westerwälder Art kräftig über die Bahnen und lenkte so manchen eigentlich gerade gedachten Ball ruckzuck mal eben um die Kurve. Die Spielbedingungen waren daher nicht wirklich günstig, was dem Spaß der Teilnehmer aber wenig Abbruch tat. Man ließ sich auf der Runde und im Clubhaus kulinarisch verwöhnen und die Preise erfreuten am Ende viele Gewinner. Mit fröhlicher Live-Musik ging es lustig in den Abend.







Golf-Club Westerwald e. V.
Steinebacher Straße
57629 Dreifelden
Telefon:  02666-8220
Telefax:  02666-8493
E-Mail:   sekretariat@gc-westerwald.de