Clubmeisterschaften der Senioren + Seniorinnen

Bei den Damen legte Monika Alberts mit einer 83er Runde die Messlatte schon recht hoch, Claudia Terborg folgte mit 86 Schlägen recht nahe dahinter und Petra Albath rechnete sich nach der 96er Runde sicher schon keine Chancen mehr aus. Obwohl sowohl Claudia Terborg als auch Petra Albath in der zweiten Runde besser spielten als am Vortag, sicherte sich Monika Alberts mit 79 Schlägen souverän den ersten Platz. Bei den Herren in der AK50 lag an Tag 1 Martin Meder mit 82 Schlägen vorne, Andreas Bode (84), Ludwig Merz (85) und Timothy Emmett (87) machten es in der führenden Gruppe spannend. Mit 83 Schlägen an Tag 2 holte sich Andreas Bode den Sieg. Ludwig Merz (85) konnte sich über den zweiten Platz freuen, Andreas Goldin schaffte es mit einer guten 82er Runde (Vortag 91) dann noch aufs Treppchen. Spannend machten es die Herren in der AK65. Es war schnell klar, dass Norbert Merz und Robert Schwickert das Ganze unter sich ausmachen würden. Norbert Merz lag 4 Schläger besser als Robert Schwickert mit 94, kam aber in Runde zwei doch sehr unter Druck. Zwar spielte er auch an Tag 2 den Platz wieder mit 90 Schlägen, allerdings machte Robert Schwickert 8 Schläge gegenüber dem ersten Ergebnis gut und absolvierte den Platz mit 86 Schlägen. Damit lagen beide schlaggleich und musste zum Stechen noch einmal die Bahn 18 spielen. Hier machte dann Robert Schwickert „den Sack zu“ und wurde – wie im Vorjahr – Sieger seiner Klasse.