Clubmeisterschaft Vierer

Am 2. Juli 2017 wurden im Golf-Club Westerwald die jährlichen Clubmeisterschaften im Klassischen Vierer ausgespielt. Bei sehr wechselhaftem Wetter gingen 36 Teilnehmer gut gelaunt auf die Runde . Mit 86 Schlägen konnte Agnes Bruchof mit Ihrem diesjährigen Partner Stefan Schmidt den Titel des letzten Jahres verteidigen und die Clubmeisterschaft für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegten mit 87 Schlägen ganz dicht dahinter Rita und Peter Scheer, auf dem 3. Platz mit ebenfalls 87 Schlägen lagen Claudia Terborg und Norbert Merz.

In der zusätzlich ausgelobten Netto-Wertung belegten Ellen Ströder und Volker Deifel mit 69,5 Netto-Schlägen den ersten Platz, gefolgt von Bianca und Michael Noss (71,5) sowie Kerstin Mai und Mark Lehmann (73) auf den Plätzen 2 und 3.