Preis des Ehrenpräsidenten

Nachdem im Vorjahr das traditionelle Turnier trotz des übermäßig trockenen Sommers wegen angekündigtem Starkregen nicht stattfinden konnte, entschädigte Petrus die Dreifelder Golfer in dieser Saison mit absolutem Kaiserwetter. Am bisher heißesten Tag des Jahres folgten 92 Golferinnen und Golfer der Einladung des Ehrenpräsidenten nur zu gerne.
Sehr willkommen waren Kuchen, Fleischwurst und vor allem Erfrischungsgetränke am Halfwayhaus. Ohne ausreichende Flüssigkeitszufuhr wären die Stunden auf dem Platz unter der brennenden Sonne wohl kaum auszuhalten gewesen. Nach dem Spiel wurde man in der Clubgastronomie mit einem köstlichen Menue verwöhnt bevor die Siegerehrung durchgeführt wurde.
In der Nettoklasse A siegte Angela Roth mit 38 Punkten vor Petra Albath und Vincent Gilles (beide 35). Auch in Klasse B dominierten die Damen. Bianca Noss erzielte mit 38 Punkten Platz 1 vor Nicole Köpper (35) und Georg Müllers (33). Gewinner in Klasse C war mit 39 Punkten Benno Klöckner, Claudia Raab (37) und Hans-Rainer Schmitz (35) belegten die nachfolgenden Plätze. Gesamtbester bei den Herren war mit 28 Bruttopunkten Sascha Ladewig, allerdings konnte Mei Ling Terborg mit 33 Bruttopunkten nicht nur bei den Damen den besten Score des Tages vorweisen. Sonderpreise für Nearest to the Pin gingen an Bianca Noss und Peter Gilles.