Woodstock Revival

Konsequent wurde das Thema umgesetzt: Dekoration, Scorekarten, Kleidung, Aktionen auf dem gesamten Platz: alles spiegelte den Hippie-Flair der Endsechziger Jahre wider, Love and Peace war Tagesmotto.

Trotzdem wurde auch ernsthaft Golf gespielt. Tagesbeste wurde Monika Alberts mit 31 Bruttopunkten. In der Nettoklasse A siegte Berthold Wenz vor Bernd Szczesny, Katja Streckbein und Thomas Selbach, in Klasse B gewannen Uwe Gerhards, Birgit Hecken, Werner Schönberg und Sibylle Ramb die Preise. In Klasse C musste man sich unterspielen um aufs Treppchen zu kommen. Hier waren es Nadine Ladewig, Christoph Beißwenger, Kerstin Krüger und Martina Sprenger-Lottermann.

Nach dem Turnier hieß es: Woodstock in Concert: gleich 2 Bands Live on Stage unterhielten die Spieler und Gäste bis in den späten Abend.

Folgende Los-Nummern haben Konzertkarten gewonnen:

Bitte Samstag, 31.08. im Büro melden !