Mons Tabor Cup

Bereits zum 4. Mal haben die Montabaurer Clubmitglieder ihr Turnier in Dreifelden ausgerichtet. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Bei strahlend blauem Himmel und spätsommerlicher Wärme gingen rund 100 Golferinnen und Golfer per Kanonenstart auf die Runde. Ein wunderschöner Platz in Bestzustand, harmonische Flights, Kaffee und Kuchen am Halfwayhaus, Prosecco-Service per Golfcart auf der Runde, herzhaftes Abendessen im Clubhaus – was fehlt da noch? Ach ja – es wurde auch gutes Golf gespielt, das dann auch mit den entsprechenden Preisen belohnt wurde. In der Klasse A war man sich einig. Um einen Preis zu bekommen, brauchte man 39 Punkte. Peter Scheer, Bernd Fisch und Boris Sabel holten sich den verdienten Applaus. Benno Klöckner und Werner Schönberg belegten in der Klasse B mit je 36 Punkten die beiden ersten Plätze, Michaela Schneider (35) folgte auf Platz drei. 40 Punkte erreichte Alexander Müller und damit den ersten Platz in der Klasse C. Christiane Lehnert-Kukuk und Elke Holly (beide 39) belegten die Folgeplätze. Sonderpreise gingen an Uta Gönner, Florian Heinrichs, Jutta Flender und Peter Stieber. Ein rundum gelungener Golftag, der mit der Ankündigung der 5.Auflage des beliebten Turniers im kommenden Jahr endete.