Clubmeisterschaften im Vierer


Clubmeisterschaften im Vierer

Am letzten Septemberwochenende wurden die Clubmeisterschaften im Vierer ausgespielt. Bei traumhaftem Herbstwetter war an Tag 1 ein Vierer mit Auswahldrive zu spielen. Agnes Bruchof und Alexander Hennes legten eine 82er Runde vor, die Teams Claudia Terborg/Monika Beißwenger, Petra Albath/Bernd Fisch und Rita Scheer/Peter Scheer brauchten je 85 Schläge. Tag 2 bedeutete Klassischer Vierer und hier konnten Thorsten Waßmann und Markus Roßbach mit 82 Schlägen zeigen, was sie konnten. Das Team Roland Spier/Ludwig Merz ging mit 83 Schlägen vom Platz. Das Führungsteam des Vortages – Bruchof/Hennes – konnte sich mit 89 Schlägen nicht behaupten, Terborg/Beißwenger spielten stabil mit 84 Schlägen. Am Ende siegten Markus Roßbach und Thorsten Waßmann (168 Schläge), Monika Beißwenger und Claudia Terborg sowie Ludwig Merz/Roland Spier teilten sich knapp dahinter Platz 2 mit je insgesamt 169 Schlägen.







Golf-Club Westerwald e. V.
Steinebacher Straße
57629 Dreifelden
Telefon:  02666-8220
Telefax:  02666-8493
E-Mail:   sekretariat@gc-westerwald.de