Wiesn-Gaudi


Wiesn-Gaudi im Golf-Club Westerwald

Alle 2 Jahre laden die Familien Ladewig und Hammelmann zum Golf-Turnier nach Dreifelden ein. Dieses Mal wurde es zünftig. Das ging schon mit dem Wetter los. Mit kleinen Regenschauern, dunklen Wolkenbergen und kräftigem Wind war es doch schon recht herbstlich. Die Stimmung zeigte sich dagegen vorwiegend sonnig. Unterwegs konnte sich das große Teilnehmerfeld mit Kaffee und Kuchen sowie  Bier und Leberkässemmeln stärken. Nach der Runde tauchten dann aus den Umkleiden immer mehr Dirndl und Lederhosen mit ihren Trägerinnen und Trägern auf, welche es sich am bayrischen Buffet gut gehen ließen.

Passende Musik lieferte der Musikverein Schenkelberg, der für die passende Wiesn-Stimmung vor und nach der Siegerehrung sorgte.

In der Nettoklasse A erspielten alle Gewinner 38 Punkte. Über Preise freuen durften sich Uwe Dillenberger, Timo Kreckel und Timothy Emmett. Mit 37 Punkten siegte in Klasse B Nadine Ladewig von Heinrich Eufinger jr. (36) und Marina Szczesny (35). Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl war ein Viertel der Spielerinnen und Spieler nur über 9 Loch gegangen. Hier gewann Andrea Roßbach mit 20 Punkten vor Karl Quirmbach und Albert Tworek (beide 17). Sonderpreise gingen an Tatjana Bader, Michael Lottermann, Claudia Terborg und Heinrich Eufinger jr.
Bester Spieler des Tages war Sponsor Sascha Ladewig, der jedoch seinen Preis gerne an den Zweitplatzierten Andreas Goldin weitergab.







Golf-Club Westerwald e. V.
Steinebacher Straße
57629 Dreifelden
Telefon:  02666-8220
Telefax:  02666-8493
E-Mail:   sekretariat@gc-westerwald.de