Chapmann-Vierer im Golf-Club Westerwald

Zum Saisonbeginn hatte sich der Spielführer für dieses Jahr ein besonderes Turnier ausgedacht. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde am Sonntag ein Chapmann- Vierer ausgespielt. Eine Spielform bei der jeweils 2 Spieler gemeinsam als Team antreten. Und so gingen am Sonntag 34 Teams an den Start. Unter den 68 Teilnehmern wurden 2 Nettoklassen ausgelobt und tolle Ergebnisse erspielt.

In der Nettoklasse A siegten Mark Lehmann und Kerstin Mai mit 43 Nettopunkten direkt vor Bernd Neuroth und Christa Neuroth-Ströder (ebenfalls 43), die sich den 2. Platz sichern konnten.

Den 3. Platz in der Nettoklasse A erspielten sich Günter Möller und Eva Häbel mit 41 Punkten. In der Nettoklasse B kamen mit 46 Punkten Ellen Ströder und Ludger Görg auf Platz 1. Den 2. Platz konnten Renate Röder vom GC Dreibäumen und Rene Lorenz für sich entscheiden (44). Platz 3 ging an Ilse und Volker Stahl mit 42 Nettopunkten.