Preis der Hachenburger Brauerei

Eine schöne Tradition im Golf-Club Westerwald in Dreifelden ist es, dass die Westerwald-Brauerei nicht nur das Bier ins Clubhaus liefert, sondern auch immer wieder Turniere veranstaltet. So plante man dieses Mal eine Art Oktoberfest mit schönen Preisen für die rd. 50 Spielerinnen und Spieler und natürlich gab es reichlich Festbier. Schon am Halfwayhaus servierte man zum leckeren Fleischkäse ein frischgezapftes Hachenburger. Leider waren die Platzbedingungen auf Grund der kräftigen Niederschläge an den Vortagen ohnehin schon schwierig, einsetzender Regen am Nachmittag machte das Spiel dann auch nicht gerade einfacher. Aber fast alle spielten tapfer die Runde zu Ende und wurden im Clubhaus mit knusprigen Schweinshaxen und passenden Beilagen belohnt. Das dazu gereichte Festbier schmeckte jetzt besonders gut. Benny Walkenbach, der Vertreter der Brauerei, überreichte gut gelaunt die Preise in die fröhliche Runde.
Bester Spieler des Tages mit 27 Bruttopunkten war Ludwig Merz, der auch als Einziger sein Handicap verbessern konnte. Bei den Damen siegte Monika Alberts mit 22 Bruttopunkten. In der Nettoklasse A siegte Sascha Ladewig vor Georg Weimer (beide35) und Vincent Gilles (32). Sibylle Ramb schaffte in Klasse B Platz 1, gefolgt von Jörg Buschbaum (beide 31) und Christoph Beißwenger (29). Den ersten Platz in Klasse C sicherte sich Jürgen Götz mit 35 Punkten, Karl-Heinz Müller (34) und Dr. Willfried Schnabel (32) folgten.