Reifen Specht Cup

Auch gab es an diesem Tag bei anfangs herbstlichen Temperaturen noch einige Schauer, nachmittags jedoch kam immer häufiger die Sonne heraus und belohnte 91 Spielerinnen und Spieler, die sich von der schlechten Prognose nicht hatten abschrecken lassen. Sowohl die Versorgung am Halfwayhaus als auch das Begrüßungsgetränk nach der Runde bis hin zum hervorragenden Menü zur Siegerehrung ließen keine Wünsche offen. Es wurde gefeiert, getanzt und begeistert mitgesungen. Ein rundum gelungener Golftag, den Familie Specht den Westerwäldern präsentierte.
Das beste Tagesergebnis erzielte Sascha Ladewig mit 27 Bruttopunkten – wobei Jano Frischbier zwar gleichauf lag, sich nach dem Stechen aber mit dem zweiten Platz begnügen musste.
Sieger der Klassen A,B und C waren Claudia Terborg (35 Nettopunkte), Dr. Willfried Schnabel (40) und Siegward Sanden (39). Die Nettosieger A und B holten sich dann auch gleich noch die Sonderpreise für Nearest to the Pin.