Dining-Range-Cup

Vorgezogenes Novemberwetter machte den Golfern in Dreifelden wenig Freude. Nach einem herrlichen goldenen Oktober an den Vortagen stand das Turnier der Clubgastronomie wettertechnisch unter keinem guten Stern. Bereits morgens schüttete es aus allen Wolken, der starke Wind tat sein Übriges. Den ganzen Tag über regnete es mal mehr mal weniger stark und es wurde immer kälter. Wenigstens die stürmischen Böen machten Pause und so hielten alle tapfer durch. Die Belohnung war dann die heiße Dusche und anschließend das willkommene Essen im gemütlichen Clubhaus – natürlich von Mario Lauer und seinem Team jedem persönlich am Buffet serviert. Die Ergebnisse waren durchwachsen – was wohl auch der ungünstigen Bedingungen geschuldet war. Bester Spieler des Tages war Sascha Ladewig mit 30 Bruttopunkten, bei den Damen Monika Beißwenger (26). In der Netto-Klasse A erhielten Michael Köcher (37), Alexander Hennes und Ludwig Merz die Preise mit je 34 Punkten. Birgit Schramm-Deifel siegte mit 36 Punkten in Klasse B, Eberhard Bader (36) und Christoph Zeiler (32) belegten die weiteren Plätze. Den Sieg in der Klasse C holte sich Jürgen Götz mit 31 Punkten, Christoph Mebesius und Michael Lottermann erspielten je 30 Punkte. Sonderpreise gingen an Monika Alberts, Elke Mai, Daniel Dönges und Burton Ladewig für Nearest to the Pin, Michael Köcher und Monika Purschke-Götz hatten den geradesten Drive.