Clubmeister Vierer 2020 stehen fest.

Clubmeisterschaften Vierer 2020 im Golf-Club Westerwald

Auch die Clubmeisterschaften im Vierer werden über zwei Tage ausgetragen. Am ersten Tag gingen die Teams im Vierer mit Auswahldrive an den Start. Da es im Zählspiel darum ging, wer für die 18 Bahnen am wenigsten Schläge braucht, waren natürlich die Teams mit den niedrigsten Handicaps favorisiert. Und so waren nach der ersten Runde die besten vier Teams auch die mit den geringsten Teamhandicaps. Mit Ergebnissen von 79-79-79-80 Schlägen war alles noch vollkommen offen und der 2. Tag konnte nur spannend werden!

Klassischer Vierer hieß es dann sonntags. Bei trockenem; aber kalten Wetter ging es hochmotiviert auf die zweite Runde. Sieger waren am Ende Heiko Schmidt/Bastian Schellenberger mit gesamt 160 Schlägen; die damit ihren Vorjahrestitel verteidigen konnten. Michael Maasch und Mark Lehman - mit 161 Schlägen knapp dahinter - sicherten sich Platz 2 und Claudia Terborg und Roland Spier konnten sich mit 165 Schlägen über den dritten Platz freuen. Nettosieger wurden Monika und Ralf Käppele.