Eröffnungsturnier im Golf-Club Westerwald

Ein Osterwochenende wie es schöner nicht hätte sein können und 75 Golferinnen und Golfer nutzten das herrliche Wetter, um ein tolles Turnier zu spielen. Harmonische Flights und ausgezeichnete Platzbedingungen machten das große Spiel mit dem kleinen Ball auf dem Grün zur echten Freude. Die beste Runde des Tages zeigte Timothy Emmett mit 26 Bruttopunkten, beste Dame war Rita Scheer (24). Nettoklasse A wurde mit 38 Punkten von Petra Albath gewonnen, auf den Plätzen folgten Helmut-Michael Cremer (37) und Uwe Dillenberger (34). Sibylle Ramb konnte mit 37 Punkten die Klasse B für sich entscheiden, Andreas Böker und Christoph Kurz erzielten jeweils 34 Punkte. In der Nettoklasse C wurden besonders gute Ergebnisse erzielt, die sich dann auch als deutliche Handicap-Verbesserungen bemerkbar machten. Platz 1 gehörte Brigitte Jacobi-Walenta mit 45 Nettopunkten, Daniela Marschall punktgleich auf Platz 2. Auf den 3. Platz schaffte es mit 42 Punkten Robert Stöckl.