Lucky 33 – ein tolles Jugendturnier mit attraktiven Preisen und einem professionalen Rahmenprogramm!

Diese Turnierserie, organisiert vom  Golfclub St. Leon-Rot,  wird jährlich von 33 Allianz Generalvertretungen in 33 deutschen Golfclubs ausgetragen. Mit dieser Turnierserie sollen die Chance junger Golfer bis 18 Jahre im Golfsport erhöht  und  junge Talente gefördert werden.

So gingen am frühen Morgen im Golf Club Westerwald bei herrlichem Frühlingswetter 17 Kinder und Jugendliche ausgestattet mit einer Tasche voller  Startgeschenken, wie Poloshirts, Caps, Bag-Tags, Logo Bällen und vieles mehr an den Start, um einen herrlichen Turniertag zu erleben.

Am Ende des Turniers wurden 3 Nettopreise für die Jungen und 3 Nettopreise für die Mädchen ausgelobt.

Bei den Jungen kam Konstantin Kukuk mit 40 Nettopunkten aufs Siegertreppchen gefolgt von Lennox Lottermann (39) und Marek Gieß  (37)vom GC Schloss Braunfels.

Die Nettopreise der Mädchen gingen an Ailenya Torres (37), Lara Ok (37) vom GC St. Leon-Rot und Nina Hölzenbein vom GC Mosel.
Alle 6 Gewinner konnten sich über ein hochwertiges Lucky 33 Trage-Bag freuen.

Außerdem qualifizierten sich das beste Mädchen (Ailenya Torres) und der beste Junge ( Konstantin Kukuk) sowie Lennox Lottermann
( Wildcard ) für das große Lucky 33-Finale in St. Leon-Rot.

Bei der zusätzlichen „ Eltern-Kind Challenge“ konnten sich Nina und Peter Hölzenbein vom Golf Club Mosel über den ausgeschriebenen Sonderpreis freuen.
Ein erfolgreicher Turniertag ging zu Ende und alle waren sich einig, es hat riesigen Spaß gemacht und alle wollen beim nächsten Mal wieder
dabei sein.