4er Scramble

Seit langer Zeit wurde endlich noch einmal ein 4er Scramble in Dreifelden gespielt. Hierbei bilden  4 Spielerinnen und Spieler ein gemeinsames Team. Bei einem Scramble schlagen alle Spieler ihren Ball ab und das Team entscheidet, welcher Ball an der günstigsten Stelle zu liegen gekommen ist. Von dort aus schlagen wieder alle Teammitglieder ihren eigenen Ball weiter. Dies geht bis zum Einlochen.  So kommen am Ende natürlich sehr gute Ergebnisse zustande.  Das Team Markus und Andrea Roßbach mit Harry und Susanne Diedert gewann die Netto-Wertung mit 66 Punkten, Heiner Maasch und Pia Maletzki erzielten gemeinsam mit Heiner und Bettina Eufinger 62 Punkte.  Das beste Team des Tages bestand aus Claudia und Mei Ling Terborg sowie Monika Beißwenger und Bernd Fisch.
Mit 62 Schlägen wurde an Bahn 18 eingelocht. Das entspricht 46 Bruttopunkten.
Die Stimmung in allen Flights war so sonnig wie das sommerliche Wetter und so saß man noch gerne auf der Terrasse des Clubhauses zusammen.