Betongold & Finanzen

Bereits zum vierten Mal hatten die Sponsoren aus dem Bau-, Immobilien – und Finanzwesen zum Golf-Turnier eingeladen. Herrliches Wetter mit angenehmen Temperaturen ließ die 112 Spielerinnen und Spieler optimistisch an Tee 1 und 10 starten.  Ausgezeichnet versorgt am Halfwayhaus wurden viele ausgezeichnete Ergebnisse erspielt. Bester Spieler des Tages war Bernd Szczesny mit 30 Bruttopunkten, bei den Damen gewann Monika Beißwenger (29).
Um in den Nettoklassen einen Preis zu bekommen, musste man sich schon deutlich unterspielen:
In der Nettoklasse A freute sich Heiko Schmidt mit 41 Punkten über Platz eins, vor Georg Weimer (40) der als Sponsor seinen Preis allerdings weitergab, so dass Dieter Eidt (38)und Katja Streckbein (38) die nächstplatzierten waren. Dr. Jörn-Peter Kukuk war mit 45 Punkten Überflieger in Nettoklasse B, gefolgt von Johannes Lehmann (41) und Heinrich Eufinger (40). Klasse C wurde von Wolfgang Hardy  mit 43 Punkten souverän gewonnen. Dr. Willfried Schnabel und Harald Diedert erspielten sich mit je 41 Punkten die Plätze zwei und drei. Über Sonderpreise für Nearest to the Pin freuten sich Heike Wolf, Christa Huth, Georg Müllers und Wolfgang Bahr. Den Longest Drive hatten Monika Beißwenger und Christoph Lorenz.