Turnier des Jugendfördervereins

Der Preis des Jugendfördervereins des Golf-Clubs Westerwald wurde am 25. Juni 2017 als Chapman-Vierer ausgespielt. Bei alles Anderem als idealem Golfwetter aber guten Platzbedingungen trafen sich 36 Spielerinnen und Spieler zu diesem Benefizturnier, um mit Unterstützung einiger Jugendlicher des Golfclubs die Preise auszuspielen. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren der Sachpreise, der Speisen und Getränke sowie allen Spendern, die es damit dem Jugendförderverein ermöglichen, die Jugendarbeit des GC Westerwald weiterhin zu unterstützen.

In der Nettoklasse A führten Mei Ling Terborg und Christiane Lehnert-Kukuk mit 41 Nettopunkten gefolgt von Henning Laux und Ingeborg Schuster-Laux sowie Bernd Fisch und Kerstin Mai ( jeweils 38). Mit sensationellen 46 Nettopunkten entschieden Gregor Raab und Jürgen Götz die Klasse B für sich, gefolgt von Jens Pickel und Magdalena Lupa (43) und Knut Schapke und Michaela Schneider (39).

Sonderpreise für „ Nearest to the Pin“ gingen an Sigrid Bode, Eva Häbel, Norbert Merz und Gregor Raab.