Member & Friends 2017

Auch in 2017 durfte natürlich dieses Turnier nicht im Kalender des GC Westerwald fehlen. Bei dem Wettspiel wurden 9 Loch im Team gewertet. Hier spielten erfahrene Clubmitglieder mit interessierten Freunden, um ihnen den großen Sport mit dem kleinen Ball einmal zu realen Spielbedingungen auf dem Golfplatz nahe zu bringen. Alle gingen hochmotiviert an den Start, nachdem die „Neulinge“ vom Golftrainer vorab in einem Crashkurs ein paar Grundkenntnisse vermittelt bekommen hatten.

Als Gewinner des Tages konnten sich Karl-Heinz Holtau, Wolfgang Mennis und Hanna Hege über Gutscheine für Platzreifekurse freuen, ihre jeweiligen Teampartner Jörg Buschbaum, Boris Sabel und Benedikt Raab erhielten ebenfalls Gutscheine als Dankeschön für die Betreuung.