Preis der Golffreunde Kannebäckerland"

Der“ Preis der Golffreunde Kannebäckerland“ ist seit vielen Jahren eine feste Größe bei den Turnieren im GC Westerwald. Mitglieder aus dem Unterwesterwald schließen sich zu einer Sponsorengruppe zusammen und richten immer wieder dieses schöne Turnier aus. In diesem Jahr übernahmen erstmalig Christa Neuroth-Ströder und Bernd Neuroth die Organisation und lösten damit Helmut Siry ab, der sich in den vergangenen 8 Jahren um die Planung gekümmert hatte. Die Resonanz war auch in diesem Jahr wieder groß. Bei gutem Golfwetter gingen 87 Spielerinnen und Spieler an den Start und auch die Verpflegung am Halfwayhaus ließ keine Wünsche offen. Am Ende des Tages gab es nicht nur ein leckeres Essen sondern auch tolle Preise in Form von Gutscheinen und ganz besonders die Sachpreise die von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden waren eine große Überraschung Das beste Bruttoergebnis bei den Herren erzielte Andreas Bode mit 24 Bruttopunkten. Bei den Damen siegte Rita Scheer mit 18 Bruttopunkten. In der Klasse A erspielte sich Peter Merz die Führung, gefolgt von Heinz-Georg Ruffert und Martin Meder (alle 36 Nettopunkte). Die Klasse B wurde angeführt von Uwe Dillenberger (38). Den 2. Platz sicherte sich Dr. Roland Streckbein (ebenfalls 38) und Sibylle Ramb (36). In der Klasse C kam Bettina Benzoni-Ruffert aufs Siegertreppchen (37). Eva Häbel (35) und Stefanie Gomber (34) freuten sich über den 2. und 3. Platz.

Sonderpreise gingen an Eva Häbel und Uwe Dillenberger für Nearest to the Pin, den Longest Drive hatten Kerstin Mai und Ludwig Merz. Über den Preis für den Nearest to the Line – einen Satz Winterreifen gesponsert von Reifen Specht - konnte sich Heike Wolf freuen.