Championship AK65

Auf Anregung des Clubtrainers Andreas Reil wurde am 12. Oktober erstmals eine Meisterschaft für Spielerinnen und Spieler der Altersklasse ab 65 ausgetragen. Bei traumhaftem Herbstwetter traten 28 sportlich ambitionierte Seniorinnen und Senioren an. Nach 18 Loch im Zählspiel standen die Meister der AK 65 fest. Bei den Herren gewann Seniorenclubmeister Robert Schwickert nach Stechen mit 84 Schlägen. Bei den Damen gewann Altmeisterin Rita Scheer ebenfalls mit 84 Schlägen. Zudem gab es noch eine Nettowertung, bei der Wolfgang Wenzel mit 43 Punkten siegte.  Bei der Organisation des Turniers half Karl-Heinz Klose, Kapitän der Ligamannschaft Herren AK 65, sowie zahlreiche Sponsoren von Sachpreisen.
So wurde es ein gelungenes Auftaktturnier, das womöglich Eingang in den Turnierkalender findet und vielleicht dann mehr Mitspielerinnen und –spieler anzieht.