Mitteilung der Spielführer zu Startzeiten und DMM AK 16

» DMM AK 16 Jungen vom 26.- 28.08.2022

» Startzeiten

Probeweise „keine“ Startzeiten ab dem 01.08.2022

Nachdem wir die letzten Wochen den 10- Minuten Startintervall probeweise eingeführt hatten, stellen wir nach der Offenen Woche erneut um.

Wie angekündigt, werden wir es nun ganz ohne Startzeiten versuchen und zwar von Montag, 01.08.2022 bis einschließlich 28.08.2022.

Damit dieses Modell funktioniert, ist es zwingend erforderlich, sich an einen Startintervall von 10 Minuten zu halten. Zu diesem Zweck wurde die Ampel am Abschlag 1 installiert. Die Ampel ist mit einer Zeitschaltuhr versehen und springt alle 10 Minuten von Rot auf Grün um.

Wie bisher auch, werden wir den Spielfluss intensiv beobachten und bitten Euch, uns gerne Eure Erfahrungen unter spielfuehrung@gc-westerwald.de mitzuteilen.

Trotz der temporären Einführung „ohne Startzeiten“ wird es für die an der DMM AK 16 beteiligten Mannschaften, insbesondere am Wochenende 12.08. bis 14.08.2022, Startzeiten für Proberunden geben. Diese Startzeiten haben Vorrang!

Wir werden diese Proberunden soweit es geht entzerren, sodass der allgemeine Spielbetrieb nicht sonderlich beeinträchtigt ist.

Die gebuchten Proberunden der Mannschaften werden auf der Homepage bekanntgegeben.
 » DMM AK 16 Jungen vom 26.- 28.08.2022

Die DMM wirft ihre Schatten voraus und die Teams namhafter Clubs wie St. Leon Rot, Hamburg Falkenstein, Hubbelrath, Berlin Wannsee, München Valley….haben sich bereits qualifiziert.

Die 16 teilnehmenden Mannschaften sind gespickt mit National- und Kaderspielern und wir begrüßen die besten deutschen Golfer dieser Altersklasse.

Zur Durchführung der Meisterschaften benötigen wir auch Eure Hilfe. Neben Starter und Vorcaddies suchen wir Leute, die z.B. auf der Driving Range für einen geordneten Ablauf sorgen, Bälle mit dem Auto einsammeln, sich um Getränke kümmern, und und und...

Solltet Ihr Lust und Zeit haben, sprecht uns bitte an.

Aber auch als Zuschauer seid Ihr herzlich willkommen.

Unser Platz steht an diesem Wochenende für unsere Mitglieder nicht zur Verfügung.

Wollt Ihr an diesem Wochenende Golf spielen, bemüht Euch frühzeitig um Startzeiten bei den benachbarten Clubs.

Hier noch einmal zur Erinnerung:
GC Rhein-Wied und Mittelrheinischer GC in Bad Ems: 30 € Greenfee
GC Jakobsberg: halbes Greenfee
Newslettersystem © by interatmedia gmbh & co. kg
Landen Sie mit Ihrer Website ein Hole-in-One.
www.interatmedia.de
 Verantwortlich: