Oldies but Goldies

Die Anfänge: 1980 Helmut Pfeiffer & Axel Weber auf der heutigen Bahn 10 Weiter im Hintergrund heutige Bahn 6 Im Hintergrund die frühere Bahn 5 Rechts der erste Pro Hermann Josef Labonte aus Bad Ems Verstorben, geschieden … Schicksale, die auch in einem Club geteilt werden Helmut Pfeiffer, der erste Präsident - in späteren Jahren Ehepaar Lauer, das bis heute die Clubgastronomie führt Damaliges Jungvolk ;) Zum 30jährigen Jubiläum Clemens erzählt von seinem Putt zum Birdie Herbert Klöckner, lange Jahre ältestes Mitglied Unser 1. Präsident Helmut Pfeiffer Der kleine Max mit dem großen Max Hermann Göbel, ehemaliges Tennis-Ass aus Siershahn Max Fein … damals der Kleinste Unser 3. Präsident Gerhard Kunz Ehemaliger Gourmetmeister Ingo Stenger Neues Tee an der 1 Longhitter Bastian Schellenberger Unser 3. Präsident Gerhard Kunz im Gespräch mit Pfarrer Schell Die hohen Pappeln an der 17 Früheres Kids-Training Broken Oak an der 10 Im Jahr 2008 erbautes Starterhaus Kampf gegen den GC Wiesensee Alter Parkplatz 2006 wird die Küche erweitert Pro Christian Müller Jochen & Gerhard bei der Planung des Doppelteiches zwischen Bahn 8 & Bahn 10 Senioren-Herrenreise nach Marienbad/Tschechien 2018 Alte und neue Schutzhütte Sekretariat mit Pro-Shop Halfway-House Clubhaus Herzlichen Dank an Dr. Axel Weber für diese Fotos !!!