Startzeitenbuchung

2. Es können ab samstags um 20.oo Uhr im Voraus für die folgende Woche maximal drei feste persönliche, nicht übertragbare, Startzeiten gebucht werden. Natürlich ist es auch möglich, die drei festen Startzeiten zu einem späteren Zeitpunkt buchen.

3. Nicht vergebene Startzeiten können am Vortag ab 19.oo Uhr gebucht werden. Die Einhaltung dieser Regel wird strengstens kontrolliert. Aufgrund dieser Regel gemachte Buchungen, die vor 19.oo Uhr getätigt werden, werden gestrichen und ziehen die in den Golf- und Verhaltensregeln genannten Strafen nach sich.

4. Die im Vorfeld gebuchten Startzeiten sind fest und im System gespeichert. Jeder Zugriff mit der Mitgliedsnummer ist registriert und wird zu Dokumentationszwecken gespeichert.

5. Kann zur gebuchten Startzeit nicht gespielt werden, ist die Buchung schnellstmöglich und so früh als möglich zu stornieren. Das Nichtstornieren einer Startzeit, bzw. das Nichterscheinen zu einer gebuchten Startzeit führt zum Verlust einer festen Startzeit in der Folgewoche.