Diezer Cup

Zahlreiche Diezer Clubmitglieder hatten auch in diesem Jahr wieder zum Turnier eingeladen und 93 Golferinnen und Golfer folgten dem Aufruf nur zu gerne. Nach 3 Tagen Dauerregen bei eher herbstlichen Temperaturen hatte Petrus endlich ein Einsehen und schenkte den Teilnehmern einen herrlichen Golftag. Der Himmel wurde im Verlauf des Tages zur allgemeinen Freude immer sonniger. Sonnig war auch die Stimmung auf dem Platz, obwohl der Boden noch sehr nass war und das Spiel teils deutlich erschwerte. Belohnt wurde man durch die herzliche Bewirtung am Halfwayhaus sowie das Essen nach der Runde auf der Clubterrasse.

Präsident und Mitsponsor Franz Klöckner übernahm die Siegerehrung der Gewinner der einzelnen Klassen.

In der Netto-Klasse A gewann Clemens Dick mit 39 Punkten vor Wolfgang Busch und Thorsten Waßmann (beide 36). Volker Deifel konnte mit 39 Punkten in der Klasse B den ersten Platz für sich verbuchen, Manfred Düring (36) und Erika Lehberger (35) belegten die weiteren Ränge. In der Klasse C stand Susanne Loker mit 41 Punkten uneinholbar auf dem „Siegerpodest“. Mit 36 und 33 Punkten folgten Alexander Ramseger sowie Dr. Jürgen Hoffmann. Sonderpreise gingen an Martina Düring und Ernst Dieter Irle für Nearest to the Pin sowie Dieter Eidt für Nearest to the Line. Bester Spieler des Tages in allen Klassen war jedoch Benedikt Raab mit 32 Bruttopunkten (43 Netto).