Jugend trainiert für Olympia

Wenn Ihr diese Seite besucht, werdet Ihr feststellen, wie cool Golf sein kann. Nicht nur der Sport an sich ist wirklich super spannend - viele, die Golf nicht kennen, glauben das gar nicht - sondern rundum gibt es tolleTurniere und irre viel Spaß.

Ein Highlight für unsere Golfjugend war das Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia im Herbst 2019. Für den Raiffeisen Campus in Dernbach sind fünf unserer Golfer mit ihrem Lehrer nach Berlin gefahren und haben dort im Finalturnier gespielt.

Mit dem vierten Platz haben sie zwar knapp das Siegertreppchen verpasst, aber wir sind trotzdem mächtig stolz auf sie!!!

Wollt auch Ihr bei so coolen Trips dabei sein?

Dann kommt doch vorbei und schaut Euch Golf einfach mal an.

Die Zeiten hierfür erfahrt Ihr über unser Sekretariat:

Tel. 02666 8220 oder sekretariat@gc-westerwald.de