Schnupperkurse

Kursgebühr: 20 € p./P.

Termine:

• Schnupperkurs 1: Samstag, 27. 04. von 14 - 16.00 Uhr
  • Schnupperkurs 2: Samstag, 25.05.  von 14 - 16.00 Uhr (ausgebucht)

Anmeldung bis 1 Woche vor Kursbeginn per Mail oder telefonisch im Sekretariat unter 02666-8220 oder per Mail unter sekretariat@gc-westerwald.de

Informationen zu Gruppen-Schnupperkursen:

Möchten Sie alleine, aber auch mit Ihrer Familie oder Freunden einmal etwas anderes unternehmen? Gemeinsam im Freien aktiv sein in einem geselligen Umfeld?

Wir laden Sie ein, die Faszination Golfsport bei einem Schnupperkurs kennen zu lernen. Erleben Sie das Gefühl den Ball zu treffen, seinen weiteren Flug mit Stolz zu verfolgen und schließlich erfolgreich einzulochen. Unser Trainer wird Sie begleiten und Ihnen die wichtigsten Schwünge zeigen. Schläger und Golfbälle werden gestellt, normale Kleidung genügt, Sie brauchen nur Sport- oder Wanderschuhe. Freuen Sie sich auf erlebnisreiche Stunden und auf jede Menge Spaß!

Nach Anmeldung in unserem Sekretariat kann jederzeit ein Termin für eine individuelle Einführung in das Golfspiel gebucht werden. Der Preis wird Sie positiv überraschen - er ist abhängig von der Anzahl der Personen, der gewünschten Dauer und gewünschten Leistungen.

Der Golfevent - Geburtstag, Betriebsausflug oder Spaß mit Freunden

Wenn Sie Ihren Geburtstag mit Ihren Freunden einmal etwas anders feiern wollen, wenn Sie mit Ihrer Abteilung einen Betriebsausflug planen oder ob ein Verein einmal einen Tag etwas anderes machen möchten: Ein Tag auf dem Golfplatz ist ein optimales Event. Gruppen, Vereine und Firmen treffen sich häufig auf unserem Platz, um einen Tag mit Spiel und Spaß zu verbringen. Schläger und Golfbälle werden gestellt, normale Kleidung genügt, Sie brauchen nur Sport- oder Wanderschuhe.

Ein beispielhaftes Programm könnte so aussehen:

• 5 Stunden Spiel und Spaß auf dem Golfplatz mit unserem Trainer
  • Einführung in das Lange Spiel, das Kurze Spiel und das Putten
  • Echtes Golffeeling auf dem 3-Loch-Platz
  • Mittagessen mit einem Getränk
  • Besichtigung des Golfplatzes mit dem E-Cart (bei Verfügbarkeit)

In der Regel stellen wir für Gruppen ein Programm jeweils individuell zusammen. In unserem Clubrestaurant können sie sich nach dem sportlichen Event auch gastronomisch für jeden Anlass verwöhnen lassen.

Bitte kontaktieren Sie unser Sekretariat, wir helfen Ihnen gerne bei der Planung.