Preis des Spielführers

Nachdem ein für Pfingstmontag angesetztes Turnier aus terminlichen Gründen seitens der Sponsoren in den September verschoben werden musste, beschloss Spielführer Wolfgang Busch spontan, selbst ein Wettspiel auszurichten.

104 Spielerinnen und Spieler nahmen die Einladung gerne an und starteten bei bestem Pfingstwetter auf die Golfrunde. Die Platzverhältnisse waren optimal und so konnten sich viele Golfbegeisterte über ihre guten Ergebnisse freuen. Das beste Ergebnis des Tages erzielte Mei Ling Terborg mit 34 Bruttopunkten, bei den Herren war Ingo Stenger mit 28 Bruttopunkten auf Platz 1. In der Nettoklasse A freuten sich Günter Möller (40), Norbert Merz (39) und Ludwig Merz (37) über ihre Preise. In der Klasse B fielen die gespielten Punkte noch höher aus. 45 Nettopunkte erzielte Karl-Heinz Lahnstein, Elke te Poel erreichte Platz 2 mit 41 Punkten, Dr. Peter Gomber landete mit 39 Punkten auf dem dritten Platz. Die Klasse C schoss in der Nettowertung den Vogel ab. Ingrid Stöckl erspielte sich spektakuläre 58 Punkte, Hermann Formeier kam auf 45 und Michaela Schneider auf 40 Punkte.

Sonderpreise für Nearest to the Pin gingen an Dr. Carolin Weitzel und Stefan Schmidt.