Gastro-Cup 2018

Clubwirt Mario Lauer hatte zum Turnier seiner „Dining-Range“ geladen und viele wollten an diesem goldenen Oktobertag gerne auf die Runde. Mit 88 Meldungen war das Turnier zum Kanonenstart voll besetzt. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann in Vierer-Flights gestärkt auf den Platz. Das Wetter war super, der Platz in einem sehr guten Zustand, die Flights hatten Spaß miteinander, das Essen nach dem Spiel ließ keine Wünsche offen – was wollte man mehr.

Bei der fröhlichen Siegerehrung verteilte Mario Lauer mit Unterstützung seines Sohnes Jonas die zahlreichen Preise. Bestes Tagesergebnis erzielt Monika Beißwenger mit 28 Bruttopunkten, bei den Herren stand Sascha Ladewig mit 27 Punkten auf dem Treppchen. In der Netto-Klasse A gewann Margit Goeltzer mit 38 Nettopunkten vor Angela Roth (37) und Peter Scheer (35). Andreas Böker erzielte in Klasse B 41 Punkte, Heike Schmitz mit 40 knapp dahinter, Dritter wurde Thomas Hommrich mit 37 Punkten. Klasse C konnte Dr. Jürgen Hoffmann für sich entscheiden, Karl Quirmbach (39) und Benno Klöckner (37) folgten. Bei den Sonderpreisen hieß es diesmal nicht „Nearest to the Pin“ sondern  „Nearest to the Schnitzel“, "…Käsesahnetorte", "...Currywurst", und "...Siedewurst".  Marianne Böker, Michael Lottermann, Jochen Thanner und Andreas Bode dürfen sich in der nächsten Golfsaison monatlich je einmal über das gewonnene Gratisgericht freuen. Den Longest Drive hatten die beiden Brutto-Besten Monika Beißwenger und Sascha Ladewig.