Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe

Es ist bereits seit rund 25 Jahren eine Herzensangelegenheit der Mitglieder, nicht nur dem geliebten Sport zu frönen, sondern dabei auch Gutes zu tun. Dazu brauchte es bei manchem Teilnehmer am bisher wohl heißesten bisher gemessenen Junitag aller Zeiten hier und da ein wenig Überwindung. Aber Club und Gastronomie sorgten für ausreichend Getränke und kühlende Tücher, die dankbar angenommen wurden. Am Ende des Tages kamen fast 4000 Euro an Spenden zusammen.
Natürlich galt es auch die Sieger zu ehren. Beste Spielerin war wieder einmal Mei Ling Terborg mit 33 Bruttopunkten – da hatte Alex Hennes mit sehr guten 28 Punkten trotzdem das Nachsehen. Sieger in den Nettoklassen waren Katja Streckbein und Dr. Willfried Schnabel mit jeweils 38 Punkten sowie Dr. Oliver Quirmbach (41). Nearest to the Pin lagen Claudia Terborg und Thomas Gilles.